CIBFAKTURA

4.07.2017

Beim Erzeugen von Nullbuchungen (weil Erlös Null ist aber Menge verbucht werden soll) wird bei einem Frachtartikel eine Fracht-Nullbuchung (statt Waren-Nullbuchung) erzeugt.

CIBFAKTURA

3.07.2017

Im Fenster "Lieferscheine bearbeiten" wird auch dann automatisch neu bepreist, wenn bei Änderung der Kundennummer die einzige existierenden Baustelle gleich belegt wird.

CIBFAKTURA

3.07.2017

Im Fenster "Lieferscheinübernahme - Einzelsatzbearbeitung" wurde die Suchfunktion auf die neuere Methode umgestellt. Der Toolbarschalter "Historie" wurde zugefügt.

CIBFAKTURA

22.06.2017

Im Fenster "tabellarische Lieferscheinbearbeitung" wurde die Stelligkeit und Größe von Eingabefeldern verändert.

CIBFAKTURA

22.06.2017

Im Geschäftspartner gibt es ein neues Häkchen "Inaktiv". Bei der Suche im Geschäftspartner kann man die inaktiven ein- und ausblenden. Bei der Auswahl in anderen Fenster (wie zum Beispiel Lieferscheinbearbeitung) werden nur die aktiven Geschäftspartner angeboten.

CIBFAKTURA

20.06.2017

In der Datenbank-Tabelle Sonderpreise gibt es ein neues Feld "Produzenten-Preis" zur Preisermittlung für Produktionsgutschriften.

CIBDISPO

19.06.2017

Auftragsliste: neue Spalte 'ext. Nr.' (externe Artikelnummer) über Spalten ein/ausblenden verfügbar

CIBFAKTURA

17.06.2017

Im Fenster zur Textbearbeitung für Lieferscheinpositionen gibt es eine Vorschau für die spätere Darstellung im Dokument bei eingestellter Schriftart und verfügbarem horizontalem Platz.

CIBFAKTURA

7.06.2017

Die veraltete Funktion Lastschriften-DTA wurde jetzt an eine bisher unvollständige Änderung vom September 2016 angepasst.

CIBFAKTURA

6.06.2017

Der Sperrmechanismus gegen gleichzeitiges Erstellen von Rechnungen/Stornos/(Fracht-)Gutschriften wurde erweitert, unter anderem der E-Mail-Versand eingeschlossen und die Oberflächen-Deaktivierung bei Frachtgutschriften vorgenommen.