Die digitale Kundenakte.
CIBCRM
Alle Notizen zur Kundenakte
Stichtagbezogene CRM-Historie (z.B. Ausgangsbelege, Lieferscheinpositionen)
Anruferinnerung, Angebotserstellung an CIBVERKAUF, Serienmail
Kundenbetreuung übersichtlich und detailliert
Informationen aus CIBVERKAUF und CIBFAKTURA
Direkte Anrufschnittstelle (TAPI-Integration)
Das tut CIBCRM für Sie!
Der Dreh- und Angelpunkt für alle relevanten Daten rund um Ihre Kunden
Sie suchen gezielt nach einem Unternehmen oder Ansprechpartner um diesen telefonisch oder per Email zu kontaktieren oder wollen eine für den Vertieb relevante Notiz hinterlegen, dann führt diese Funktion in CIBCRM Sie effizient zum Ziel.
Lassen Sie sich die für Sie relevanten Wiedervorlagen anzeigen, bearbeiten oder verschieben Sie diese einfach mühlelos.
Die CRM-Aktionen-Liste ermöglicht Ihnen einen kumulierten Einblick in alle im CRM getätigten Notizen und Wiedervorlagen und bietet darüber hinaus die Möglichkeit diese nach Stichtag oder Mitarbeiter zu filtern.
Im CRM-Fenster ist nun die Reihenfolge der einzelnen Registerkarten pro Menüpunkt speicherbar.
Im CRM-Fenster ist nun die Reihenfolge der einzelnen Registerkarten pro Menüpunkt speicherbar.
- In der Belegübersicht und der Baustellenstatistik kann nun bei überschreibbaren Baustellen der Baustellenname aus dem Lieferschein gesucht werden. Auf der Lieferscheinebene wird dieser auch angezeigt.- Aus den Kontaktdaten der Ansprechpartner kann nun der Email-Client mit der entsprechenden Mail-Adresse geöffnet werden.
- In der Belegübersicht und der Baustellenstatistik kann nun bei überschreibbaren Baustellen der Baustellenname aus dem Lieferschein gesucht werden. Auf der Lieferscheinebene wird dieser auch angezeigt.- Aus den Kontaktdaten der Ansprechpartner kann nun der Email-Client mit der entsprechenden Mail-Adresse geöffnet werden.
Statistik nach Baustellen und Produktgruppen gruppiert hinzugefügt
Statistik nach Baustellen und Produktgruppen gruppiert hinzugefügt